Gästebuch

Eintragen

Heidrun Täubig 07.02.16 - 16:26

Auch in diesem Jahr haben wir uns zum Büttenabend nach Christianshausen aufgemeacht und es war wieder wunderschön. Ein super Programm, tolle Musik und für Speisen und Getränke war prima gesorgt. Es war ein rundum gelungener Abend mit Stimmung, Spaß und guter Laune. Vielen lieben Dank ... im nächsten Jahr sind wir gerne wieder dabei... liebe Grüße aus Merseburg

08.02.15 - 19:55

Ein großes Lob für einen ganz tollen Büttenabend mit einem wunderschönen Prinzenpaar und super schönen Darbietungen. Ein Hoch auf den GCC.

Heidrun Täubig 08.02.15 - 05:53

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich bedanken für die Glückwünsche zu meinenm Geburtstag u das schöne Geburtstagsständchen beim Büttenabend.Ich habe mich sehr gefreut, dass ich nochmal da oben stehen u noch einen erzählen durfte. Natürlich habe ich mich auch über den Orden gefreut - vielen lieben Dank „heart“-Emoticon Das Programm war supermegavolldollschön. Wir kommen gerne wieder - liebe Grüße aus Merseburg

Heidrun Täubig 02.03.14 - 18:44

Der Büttenabend gestern war super - ein megatolles Programm und ganz besonderes Lob an Annika die jüngste Büttenrednerin - sie hat das super gemacht u alles auswendig. Danke für den gelungenen,schönen Abend - wir wünschen euch noch ein paar tolle Tage - liebe Grüße aus Merseburg - wir kommen gerne wieder

Lisa 25.02.14 - 08:35

Hallo Liebe Christiäner,
auch ich möchte euch ein großes Lob aussprechen. Am Samstag hörte/n ich/wir viel Lob von allen Seiten.
Dieses Jahr haben wir uns mit dem Programm fast selbst übertroffen :)
Die Tänze sind super-abwechslungsreich und auch die Büttenreden. Super!

Stefan Sprenger 19.12.13 - 16:57

Ich grüß Euch herzlich, liebe Narren,
gemeinsam wollen wir verharren,
bis endlich wieder Fasnet ist,
die Zeit, die Ihr habt arg vermisst.

So geht es, froh und ausgelassen,
durch Dörfer, Straßen, enge Gassen,
ein buntes Treiben voller Freud,
so sind wir halt, wir Narrenleut.

Welch Glück, trägt man dann am Gewand,
das Wundermittel gegen Pfand,
den Narrenbecher, schön und rein,
trinkt daraus Bier, Sekt und Wein.

Wir wünschen Euch eine glückselige Fasnet!

Ne, Koelsche Jung Harry 25.11.13 - 11:14

Liebe Freunde des BCC Ich habe mich sehr gefreut Euch bei FKK.e.V. Wehnde kennen zu lernen und bin stolz ein Kölsch mit Euch trinken zu dürfen.
Ich wünsche mir das Wir uns mal wieder über den Weg laufen.
Ihr seid einfach Spitze.
Wünsche dem BCC eine Tolle Session 2013/ 2014
PS: Toller Internet Auftritt.
Das Orginal: http://www.ne-koelsche-jung-harry.de
Köln und Duderstat.25.11.2013

Freunde des Karnevals Rot Gold Jecha e.V 22.11.13 - 17:38

Gott Jokus von der Bühn heut lacht, er hat Euch die Stimmung mitgebracht.
Sein Ruf erschallt wie Donnerhall in Jiche da ist Karneval.

Wenn s` Zwerchfell wackelt das ist gut,
wird Leib und Seele gut durchblut und
die Arterien durchgespült,
worauf man sich gleich besser fühlt.

Die Grüße kommen vom Wipperstrand als Wipperperle wohl bekannt, so heißt bei uns die Narrenburg in der, die FdK- einzog.
(Freunde des Karnevals.)
Wir laden Euch zu unserem närrischen Spektakel am 08.03.1911 Uhr in die Wipperperle nach Sondershausen/Jecha-Martin- Andersen- Nexö-Str. 42 mit einem Programmpunkt von Euch ein.
Die Freunde des Karnevals Rot Gold Jecha e.V
UNSER ---MOTTO---„BEST OF KARNEVAL“
Kontakt –SP:-Hubert Bischoff-Tel:03632-58560 SDH- Fliederweg 8

Anmeldung. bis 07.03.2014-18:00 Uhr

Ralf Gläsing 13.11.13 - 10:00

Wir wünschen allen Karnevalistinnen und Karnevalisten eine erfolgreiche Session 2013/14...
Und soll die Stimmung bestens sein trinke Schierker Feuerstein...
Schierker Feuerstein auch euer Partner in der 5. Jahreszeit!

Trainerinnen 03.03.13 - 18:27

Herzlichen Glückwunsch unseren Kleinsten!
Wir haben beim Tanzwettbewerb in Bleicherode in der Kategorie Showtanz den ersten Platz und mit der Garde den zweiten Platz belegt! In der Kategorie Funkenmariechen hat Emma den dritten Platz geholt. Es war für die Sternchen ein schöner und erfolgreicher Tag in Bleicherode.

1-10 von 40 Einträgen 

Ab sofort behalten wir uns vor,  alle Einträge vor der Veröffentlichung in unserem Gästebuch auf Fairness im Rahmen der freien Meinungsäußerung zu prüfen. Ist dies gegeben, wird veröffentlicht, auch wenn es nicht positiv ist. Allerdings ist sowohl Lobhudelei als auch völlige Miesmache bei uns fehl am Platz, und wir behalten uns vor, entsprechende Einträge nicht zu veröffentlichen. Für konstruktive Kritik haben wir natürlich immer ein offenes Ohr. Diese soll auch hier im Gästebuch geäußert werden.